Header "Kirchenmusik"

Musik in d‘ Lüchterkark - Christuskirche Harpstedt

Immer zur Winter- und Weihnachtszeit bietet die Formation LAWAY ein besonderes Konzerterlebnis. Auf ihrer jährlichen Tournee im Dezember und Januar gibt es die „Musik in d’ Lüchterkark“. Das Programm bietet ein besonderes Konzerterlebnis unter dem Motto “FOLK MEETS CLASSIC“. Die Lieder zu Winter und Weihnacht tragen Wärme in die Herzen und wollen mit dem Licht der Kerzen die dunkle Jahreszeit erhellen. Das Leuchten der Kerzen ist dabei ein besonderes Element in der dunklen Jahreszeit.

Die sieben Künstler im beliebten Format „Musik in d‘ Lüchterkark“ geben in den 2 Monaten mehr als 30 Konzerte zwischen der Nordseeküste und dem Rheinland.

Erstmals ist es der Kirchengemeinde Harpstedt gelungen, die Gruppe für einen Auftritt in der Christuskirche zu gewinnen. Sie kommen am Samstag, den 25.01.2025 um 19:30 Uhr.

Das Friesische trifft auf die Moderne, das Platt auf Latein. Die Zuschauer dürfen gespannt sein.

Foto Bildquelle: luechterkark.de

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Eintrittskarten für das Konzert sind im Schreibwarengeschäft Beuke, im Kirchenbüro (beides Harpstedt), in den Geschäftsstellen der Zeitungen und online bei Nordwestticket (www.nordwest-ticket.de) erhältlich; - zusätzlich an der Abendkasse.

Eintrittspreis/Kosten

27 € im VVK und 30 € an der Abendkasse Einlass: 18:30 Uhr